Förderverein der Lukaskirche Planitz e. V.
Satzung, Mitgliedsantrag und Beitragsordnung

Der Mitgliedsbeitrag für den Förderverein beträgt gegenwärtig 15,- Euro und wird jährlich erhoben, ist zum 1. März eines jeden Jahres fällig und wird per Lastschrift eingezogen. Ermäßigungen sind in begründeten Fällen möglich.

Eine Mitgliederversammlung findet jährlich im Frühjahr statt. Zum genauen Termin werden alle Mitglieder des Vereins eingeladen.

Altersbedingt werden 2022 Mitglieder des Vorstandes ausscheiden. Für die Wahl eines neuen Vorstandes im Jahr 2022 suchen wir Personen, die sich aktiv in den Vorstand einbringen können und z. B. an der Vorbereitung der Bauaufgaben zur weiteren Erhaltung der Lukaskirche mitwirken können.

Zur Mitgliederversammlung und zu Sitzungen des Vorstandes sind Sie und Gäste recht herzlich eingeladen. Möchten Sie an der Sitzung des Vorstandes teilnehmen, informieren Sie uns bitte, da Termine kurzfristig abgestimmt werden.

Blick auf die Kirche vom Friedhof.

< Zurück           Startseite             Weiter >