Mitgliederversammlung

Die nächste Mitgliedrversammlung findet am 06.05.2024 um 19:00 Uhr im Gemeindezentrum, Zwickau-Planitz, Schlossparkstraße 50 statt.

Der Termin der nächsten Vorstandssitzung ist voraussichtlich der 28.08.2024 um 18:00 Uhr in der Gaststätte Stern in Planitz.

Wenn Sie interessiert sind, senden Sie bitte eine E-Mail, Sie können nach Vorabstimmung gern teilnehmen.

Die Mitgliederversammlung 2023 mit einem Bericht über Bau und Orgel fand am  17. April 2023 um 19.00 Uhr in die Lukaskirche, Schlossplatz 4  statt.

Weitere Informationen zur Orgelweihe.

Für die Unterstützung des Vereins suchen narürlich auch wir Personen, die sich aktiv in den Vorstand und Verein einbringen können und z. B. an der Vorbereitung der Bau- und Sanierungsaufgaben zur weiteren Erhaltung der Lukaskirche mitwirken können.

Zur Mitgliederversammlung und zu Sitzungen des Vorstandes sind Gäste recht herzlich eingeladen. Möchten Sie an der Sitzung des Vorstandes teilnehmen, informieren Sie uns bitte, da Termine kurzfristig abgestimmt werden.

Blick auf die Lukaskirche vom Schlossplatz.
Ansicht vom Schlossplatz aus.

<Zurück          Startseite          Weiter >